Umfrage: Bachelorarbeit zur Akzeptanz von Virtual Reality im Sport

Dieses Thema "ᐅ Umfrage: Bachelorarbeit zur Akzeptanz von Virtual Reality im Sport - Umfragen" im Forum "Umfragen" wurde erstellt von JuliaDoering93, 9. Mai 2018.

  1. JuliaDoering93

    JuliaDoering93 Neues Mitglied 09.05.2018, 13:53

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Umfrage: Bachelorarbeit zur Akzeptanz von Virtual Reality im Sport

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre jung und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover.
    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch im Bereich Sportmarketing. Es geht um die Akzeptanz von Virtual Reality im Sportbereich. Es wäre schön, wenn ihr euch 10 Minuten für meine Umfrage Zeit nehmen könntet.

    https://survey.uni-hannover.de/index.php/859233?lang=de

    Vielen Danke,
    eure Julia :)
     
    #1
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Nerviges Umfrage-Fenster News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de 6. September 2017
Körperverletzung beim Fußball ( Sport Unterricht ) Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 17. Juni 2016
Anonyme Umfrage in der Schule Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 5. Mai 2015
Cannabis als Medizin und Menschenrecht, Menschenwürde, menschlich rechtliche Probleme Betäubungsmittelrecht 19. Dezember 2008
bewertung des Sport- und Musikunterrichts Schulrecht und Hochschulrecht 3. Januar 2008