Umfrage: Bachelorarbeit zur Akzeptanz von Virtual Reality im Sport

Dieses Thema "ᐅ Umfrage: Bachelorarbeit zur Akzeptanz von Virtual Reality im Sport - Umfragen" im Forum "Umfragen" wurde erstellt von JuliaDoering93, 9. Mai 2018.

1. JuliaDoering93

JuliaDoering93 Neues Mitglied 09.05.2018, 13:53

Renommee:
    10
    Keine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuliaDoering93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Umfrage: Bachelorarbeit zur Akzeptanz von Virtual Reality im Sport

Hallo zusammen,

mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre jung und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover.
    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch im Bereich Sportmarketing. Es geht um die Akzeptanz von Virtual Reality im Sportbereich. Es wäre schön, wenn ihr euch 10 Minuten für meine Umfrage Zeit nehmen könntet.

https://survey.uni-hannover.de/index.php/859233?lang=de

Vielen Danke,
    eure Julia :)