Studie zur Wahrnehmung von Stadtvierteln und Menschen

Dieses Thema "ᐅ Studie zur Wahrnehmung von Stadtvierteln und Menschen - Umfragen" im Forum "Umfragen" wurde erstellt von KarlaMey, 16. Juni 2018.

  1. KarlaMey

    KarlaMey Neues Mitglied 16.06.2018, 14:12

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, KarlaMey hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KarlaMey hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KarlaMey hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KarlaMey hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KarlaMey hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KarlaMey hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KarlaMey hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KarlaMey hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KarlaMey hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KarlaMey hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Studie zur Wahrnehmung von Stadtvierteln und Menschen

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe es endlich geschafft und stehe kurz vorm Abschluss meines Studiums. Dazu fehlt mir nur noch die Abschlussarbeit. Ich habe ein in meinen Augen echt spannendes Thema: "Wahrnehmung von Stadtvierteln und Menschen". Dazu gibt es eine Umfrage und ich benötige 500 nette Menschen, die mir 15 bis 25 Minuten ihrer Zeit schenken. Ich freue mich sehr über jeden der mitmacht. Mit einem Klick geht es zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/M_SP_Reh/03fc/

    Vielen lieben Dank [​IMG]

    Alles Liebe!



    Noch ein paar Infos:
    Die Umfrage ist natürlich auf deutsch, auch wenn es auf der ersten Seite ein paar Überschriften auf Englisch gibt (das war leider vom Anbieter zu dem Zeitpunkt noch so vorgegeben. Unten einfach die Checkbox aktivieren, und auf Start the survey klicken, die Infos gibt es auf der zweiten Seite auch noch einmal)
    Eure Angaben werden anonym abgespeichert, sind passwortgesichert auf Servern gespeichert und können nicht mit eurer Person in Verbindung gebracht werden.
    Die Daten werden nur zu wissenschaftlichen Forschungszwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
    Und natürlich kostet die Umfrage kein Geld [​IMG]
     
    #1
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Mensch - Person Polizeirecht 2. September 2016
Keine gesetzlichen Richter in der BRD !? Staats- und Verfassungsrecht 12. März 2011
Cannabis als Medizin und Menschenrecht, Menschenwürde, menschlich rechtliche Probleme Betäubungsmittelrecht 19. Dezember 2008
Zucht psychoaktiver Pilze Betäubungsmittelrecht 22. Juni 2006
Wird Lolicon Hentai als Kinderpornographie klassifiziert, so daß §184b anwendbar ist? Strafrecht / Strafprozeßrecht 27. Oktober 2004