Online-Lerngruppe

Dieses Thema "ᐅ Online-Lerngruppe - Die Online-Lerngruppe - Wir pauken hier zusammen!" im Forum "Die Online-Lerngruppe - Wir pauken hier zusammen!" wurde erstellt von wenjing, 5. September 2013.

1. wenjing

wenjing Neues Mitglied 05.09.2013, 22:51

Renommee:
    10
    Keine Wertung, wenjing hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, wenjing hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, wenjing hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, wenjing hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, wenjing hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, wenjing hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, wenjing hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, wenjing hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, wenjing hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, wenjing hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Online-Lerngruppe

Hallo,

ich möchte im März 2015 Examen (1. Staatsexamen) schreiben, im März 2014 meinen Schwerpunkt Umweltrecht machen.
    da ich familiär bedingt extern studiere (dh alles von zu Hause aus) und nicht in Uninähe wohne suche ich 2-3 leute die wirklich Lust und Interesse auf eine gemeinsame Lerngruppe haben.
    Über die genauere Ausgestaltung würde ich bei konkretem Interesse mit Dir/euch dann sprechen.
    Hoffe und freu mich auf Antworten.

VG

2. Julie484

Julie484 Neues Mitglied 19.03.2014, 12:18

Renommee:
    10
    Keine Wertung, Julie484 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julie484 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julie484 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julie484 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julie484 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julie484 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julie484 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julie484 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julie484 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julie484 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

AW: Online-Lerngruppe

Hallo wenjing,

ich bin auch auf der Suche nach einer Lerngruppe, doch leider noch nicht fündig geworden :(
    Ich habe eigtl. vor im Sept. 2014 zu schreiben, aber so wie es momentan aussieht, wird es wohl doch eher März 2015 werden.

Hast du noch Interesse an einer Lerngruppen-Gründung? Woher bist du denn bzw. wo wohnst du wg. evtl. Treffen zum Besprechen? Ich selbst wohne in München. Gern könnte man das ganze aber auch über Skype o.ä. machen.

Über eine kurze Rückmeldung würd ich mich freun.

Viele Grüße,

Juliane

3. Yalcina1

Yalcina1 Boardneuling 26.03.2014, 01:18

Beruf:
    Student
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

AW: Online-Lerngruppe

Habe grundsätzlich aus Interesse.

Wie hast du dir das vorgestellt?