Jetzt Rechtsfrage stellen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf JuraForum.de.

  1. zeiten antwortete auf das Thema Handydurchsuchung eines Freundes.

    In dem hier beschriebenen Sachverhalt, geht es wahrscheinlich nicht vor Gericht. Selbst wenn hier eine Straftat gesehen würde, ist es sehr...

    22. Februar 2019 um 22:27 Uhr
  2. Mucki58 antwortete auf das Thema Handydurchsuchung eines Freundes.

    Ich würde vorschlagen du entspannst jetzt mal eine Runde und denkst über deinen Humor nach. Wieso wurde das Handy konfeziert?

    22. Februar 2019 um 22:27 Uhr
  3. ISpeech antwortete auf das Thema Kostentragung bei Änderung Umlageschlüssel.

    Wenn die Steckdose und die Leitungen tatsächlich im GE stehen, dann kann kein Zähler installiert werden. Wenn der TG Stellplatz SE ist und...

    22. Februar 2019 um 22:22 Uhr
  4. Amtsfragen antwortete auf das Thema Aufhebungs-Bescheid? Sachbearbeiter unter verdacht persönlch (moralisch zu arbeiten.

    Ich versuche mich mal an einer Übersetzung: Der Bezieher von Leistungen nach dem SGB II hat eine Rückzahlung von Nebenkosten durch seinen...

    22. Februar 2019 um 22:16 Uhr
  5. Friedrich1585 antwortete auf das Thema Handydurchsuchung eines Freundes.

    Natürlich aber es geht doch nicht direkt vor Gericht oder?

    22. Februar 2019 um 22:16 Uhr
  6. Mucki58 antwortete auf das Thema Miterbe erteilt Besuchsverbot im Haus der Erbtante.

    A müsste hier zu B sagen, dass E die Wohnung betreten darf. Ganz einfach. Alternativ sollte A dem B Hausverbot für IHRE Wohnung erteilen.

    22. Februar 2019 um 22:13 Uhr
  7. Ari123 antwortete auf das Thema Schulpflicht und Freizeit.

    Hallo ich möchte auch mal in die Runde fragen, wenn Mann bezüglich 4 Tagen Beurlaubung des Kindes von der Schule beantragt, mit offenen...

    22. Februar 2019 um 22:10 Uhr
  8. Mucki58 gefällt fernetpunkers Beitrag in dem Thema Fitnessstudio Vertragskündigung.

    Meiner Meinung nach ist die Vertragslaufzeit 12 Monate ab März 2018. Die Gratismonate haben damit nichts zu tun. Aber Rechtsberatung mit...

    22. Februar 2019 um 22:09 Uhr
  9. Mucki58 antwortete auf das Thema Fitnessstudio Vertragskündigung.

    Da gehe ich mit!

    22. Februar 2019 um 22:09 Uhr
  10. klausschlesinge antwortete auf das Thema Fitnessstudio Vertragskündigung.

    https://www.frag-einen-anwalt.de/Fitnessstudio-Kuendigung-fristgerecht-und-korrekt--f237916.html

    22. Februar 2019 um 22:05 Uhr
  11. kommischonaer antwortete auf das Thema Handydurchsuchung eines Freundes.

    Relativ hoch. Denn die Gerichte verstehen aus den Gründen, die ich hier im Thema dargestellt habe, wenig Spaß Und hör bitte auf mit...

    22. Februar 2019 um 22:03 Uhr
  12. HGAlarion antwortete auf das Thema Glauben an den Rechtsstaat verloren..

    Das ist kein polemischer Quatsch. Die Richterin hat zugelassen, daß die Beklagte das Antwortschreiben verfasst hat, welches erst am Abend...

    22. Februar 2019 um 22:03 Uhr
  13. Friedrich1585 antwortete auf das Thema Handydurchsuchung eines Freundes.

    Wie hoch ist denn das Risiko wegen so etwas verurteilt zu werden, auch wenn man eigentlich niemals etwas mit solchen Zeichen anfangen will,...

    22. Februar 2019 um 21:59 Uhr
  14. zeiten antwortete auf das Thema Handydurchsuchung eines Freundes.

    Ich glaube, du hast Probleme mit dem Fachvokabular. Eine Strafanzeige ist, wenn jemand zur Polizei geht und dort meldet, dass eine...

    22. Februar 2019 um 21:55 Uhr
  15. BrotherJustin erstellte ein neues Thema.

    Überstunden + Annahmeverzug + nicht vereinbartes Zeitkonto

    Hallo. stellen wir uns folgenden Fall vor: Ein AN baut sich Überstunden auf. Nun kommt es unverschuldet zu Arbeitsausfällen. Der Klient...

    Forum: Arbeitsrecht

    22. Februar 2019 um 21:49 Uhr
Die Seite wird geladen...